Jobangebote

Jobangebote

"Wir sind stolz auf uns und unser Team. Mit dem Wissen, den Fähigkeiten und Stärken jedes Einzelnen gelingt es uns in jeder Situation und Herausforderung, an unserem Ziel festzuhalten - Wir wollen der beste regionale Versorger im Bereich Homecare sein!


Mit der demographischen Entwicklung wird es für alle Gesundheitsberufe schwieriger werden, den berechtigten Ansprüchen unserer Patient:innen gerecht zu werden. Als Bindeglied zwischen Patient:innen, Angehörigen, Pfegenden, behandelnden Ärzt:innen und der Industrie werden wir immer weiter dabei unterstützen, eine qualitative und menschliche Versorgung sicher zu stellen."


Kristin Burkhardt-Anders

Immer aktuell

Spezialisierter Wundberater (m/w/d)


Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung als exam. Gesundheits- und Kranken-/ oder Altenpfleger:in, besitzt längst eine spezialisierte Wundausbildung (ICW, DGfW, DEKRA, etc.) und verfügst darüber hinaus über Außendiensterfahrung? - Dann melde Dich bei uns!

Wir bieten Dir einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiären Team. Dazu erhältst Du eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten.


Es gibt keine Schicht-/Nachtdienste - aber eine geregelte Arbeitszeit damit Du Zeit für Dich, Deine Familie und Freunde hast. Dazu eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und einen Dienstwagen, welchen Du auch privat nutzen kannst.